#1 Alessandro Schuster – deutscher Schauspieler und Jungfilmer

Hier findest Du den Podcast auf iTunes.

Hier findest Du den Podcast auf Soundcloud.


Wie ist es, mit 16 in einer ständigen Rolle im Dresden-Tatort mitzuspielen und mit Til Schweiger einen Film zu drehen? Wie ist es, das erste mal sein eigenes Set & Team für den eigenen Kurzfilm organisieren zu müssen? Wo bekommt man Schauspieler, DOPs und weitere Helfer her? Wer war die beeindruckendste Persönlichkeit, die er beim Filmdreh kennenlernen durfte?

Diese und noch viel mehr Fragen durften wir Alessandro Schuster für die erste Folge des Creators Podcasts stellen.

Show-Notes:

Die Filmarche ist die größte selbstorganisierte Filmschule Europas. Mehr Infos zu ihr erhältst Du hier.

Der Film “Klassentreffen 1.0” von Til Schweiger – in dem Alessandro mitspielt – kommt am 20. September in die Kinos. Mehr Infos findest Du hier.

Mehr Infos zu Alessandro Schuster:

Alessandros Instagram-Account.

Alessandros Facebook-Seite.

Alessandro auf Wikipedia.

Mehr zum Creators Podcast, weitere Folgen, die Blogbeiträge und Infos zu Martin Spitzlei und Constantin Kaindl findest Du unter creatorspodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert