Über den Creators Podcast

Die Macher und die Story hinter dem Creators Podcast

Hinter dem Mikrofon

Martin Spitzlei

Show Host

Martin (22) ist preigekrönter Produzent. Ausgezeichnet mit dem 99 Fire Films Award, produziert er Content für große Unternehmen und Brands.

Constantin Kaindl

Show Host

Constantin (21) baut lokale Medienmarken in Franken auf. Vorher war er knapp zwei Jahre Berater-Trainee in einer Mischung aus Werbeagentur und digitaler Strategieberatung. Er hat mal BWL studiert – das wurde ihm aber zu langweilig: jetzt lernt er vom Leben und bringt sich neues Wissen selbst bei.

Über den Creators Podcast

Der Creators Podcast ist der Podcast über die Arbeit und das Leben als Content Creator. Martin (22) und Consti (21) interviewen Influencer, Fotografen, Schauspieler, Moderatoren, Journalisten, Chefredakteure, Producer, Musiker, und, und, und.

In den Folgen sprechen wir mit ihnen darüber, wie sie sich und ihre Arbeit organisieren, wie sie kreativ werden und an ihre Ideen kommen und welche Tools sie verwenden, um ihre Arbeit noch besser zu machen.